Leiter Logistik (m/w)

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Leiter Logistik (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung. Leitung der Logistik. Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung. Umstrukturierung und Modernisierung der bisherigen Abläufe. Erstellung der notwendigen Frachtpapiere national und international.

Führungsposition Für Aufsteiger Sie Gestalten Ein Unternehmen Maßgeblich Mit Attraktives Gehalt Plus Boni Sie Sind Eine Ambitionierte Führungskraft Sie Wissen Dass Logistikkarrieren Heute Bis Ins Spitzenmanagement Führen Können Dann Erklimmen Sie Jetzt Die Nächste Karrierestufe Auf Ihrem Weg Nach Oben Denn Wir Haben Ein Jobangebot Das Sie Weiterbringt Als Leiter Logistik (m/w) In Einem Unternehmen Für Metallbauteile Bekommen Sie Am Standort In Kirchheim Bei München Die Möglichkeit Wirklich Etwas Zu Bewegen Ihre Aufgabe Wird Sein Grundlegende Strukturelle Veränderungen In Der Logistik Durchzusetzen Und Die Bisherigen Abläufe Zu Erneuern Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Und Sie Den Nötigen Biss Mitbringen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Logistik (m/w) Unbefristete Festanstellung Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1006-st Ihre Aufgaben: Leitung Der Logistik Fachliche Und Disziplinarische Personalverantwortung Umstrukturierung Und Modernisierung Der Bisherigen Abläufe Erstellung Der Notwendigen Frachtpapiere National International Qualitätskontrolle Verhandlung Und Vereinbarung Von Paketdienstleistungs- Und Speditionsverträgen Planung Und Steuerung Aller Logistischen Vorgänge Und Prozesse Schnittstellenfunktion Zu Angrenzenden Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Logistik Fundierte Kenntnisse Im Bereich Logistik Und Materialwirtschaft Erste Führungserfahrung Fachlich Wie Disziplinarisch Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit Einem Der Gängigen Erp-systeme Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Einem International Agierenden Familienunternehmen Mit über Acht Jahrzehnten Erfolgreicher Firmengeschichte Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zur Unterschrift Des Arbeitsvertrags Ein Interessantes Paket Aus Leistungsgerechtem Gehalt Zusätzlicher Bonusvereinbarung Und Attraktiven Sozialleistungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Großer Gestaltungsspielraum Und Die Möglichkeit Ein Unternehmen Im Logistischen Umbruch Maßgeblich Mitzuprägen Und Fußstapfen Zu Hinterlassen Arbeitsort: Mnchen Nord Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Anhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1006-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Maria Schulz Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Leiter Logistik (m/w) Unbefristete Festanstellung Leitung Der Logistik Fachliche Und Disziplinarische Personalverantwortung Umstrukturierung Und Modernisierung Der Bisherigen Abläufe Erstellung Der Notwendigen Frachtpapiere National Und International München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Finanz- und Versicherungskaufmann / ZMV / Sachbearbeiter Leistung (w/m/d) GOZ
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Augsburg)

Schlosser/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Leiter/in Logistik
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)